Informationen zur Kündigung des Unterrichts

Bitte die PDF-Datei ausdrucken ausfüllen und unterschreiben an die Geschäftsstelle der Musikschule weiterleiten.
Formulare zur Kündigung des Unterrichtes in der Musikschule: Abmeldeformular 2022

• Instrumentalunterricht:

Die Kündigung kann zum 31.03. und 30.09. erfolgen. Das Kündigungsschreiben muss 4 Wochen vor dem Stichtag der Geschäftsstelle der Musikschule Beuren e.V. vorliegen.

• Bongo Kurs und Musikalische Früherziehung:

Die Kündigung kann zum 31.03., und 30.09. erfolgen. Das Kündigungsschreiben muss 4 Wochen vor dem Stichtag der Geschäftstelle der Musikschule Beuren e.V. vorliegen.

• Musikgarten:

Die Kündigung kann zum 31.03., 31.07.und 31.12. erfolgen. Das Kündigungsschreiben muss 2 Wochen vor dem Stichtag der Geschäftstelle der Musikschule Beuren e.V. vorliegen.

Kündigung der Mitgliedschaft

Kündigung Jahresmitgliedschaft:

Die Jahresmitgliedschaft in der Musikschule Beuren e.V. muss separat zum 31.12. erfolgen. Das Kündigungsschreiben muss 4 Wochen vor dem Stichtag der Geschäftsstelle der Musikschule Beuren e.V. vorliegen.

Formulare zur Kündigung der Mitgliedschaft in der Musikschule: Abmeldeformular 2022

Durch die getrennte Kündigung des Instrumentalunterrichtes und der Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit die Arbeit der Musikschule Beuren e.V. auch ohne Teilnahme am Unterricht zu unterstützen. Mit einem Beitrag 15,00 Euro jährlich können Sie die Arbeit der Musikschule Beuren e.V. auch ohne Unterrichtsteilnahme unterstützen.